Buchhalter/in

Maschinenbau

Wangen im Allgäu

Anton-Waldner-Straße 10-16

waldner.de

Buchhalter/in WALDNER Holding GmbH & Co. KG Wangen im Allgäu Prüfen, digitalisieren und buchen von Warenrechnungen und Fremdleistungsrechnungen; Klärung von Differenzen; Buchung und Kontrolle der Zahlungseingänge; Abstimmung und Pflege der Debitoren- und Kreditorenkonten; Datenaufbereitung und Datenpflege.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren Buchhalter/-in Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Aufgrund Des Wachstums Unserer Geschäftsbereiche Gliedert Sich Heute In Die Operativen Unternehmen Hermann Hohenloher Und Laboreinrichtungen Mit Dem Tochterunternehmen Labor- Und Schuleinrichtungen Welche Unter Der Dachgesellschaft Zusammengefasst Sind Ihre Aufgaben: Innerhalb Unseres Teams Arbeiten Sie Selbstständig In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Zudem Führen Sie Das Anlage­vermögen Wobei Sie Aktuelle Handels- Und Steuerrechtliche Grundlagen Stets Im Blick Haben Sie Sind Auch Dann Zur Stelle Wenn Lösungsansätze Gefragt Sind Und Unterstützen Die Prozessorientierte Weiterentwicklung Der Buchhaltung Als Dienstleister Im Unternehmen Sind Sie Ansprechpartner Für Unsere Internen Kunden Im Detail: Prüfen Digitalisieren Und Buchen Von Warenrechnungen Und Fremdleistungsrechnungen Klärung Von Differenzen Buchung Und Kontrolle Der Zahlungseingänge Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Datenaufbereitung Und Datenpflege Unterstützung Beim Jahresabschluss Führung Des Anlagevermögens Ihr Profil: Sie Haben Eine Weiterbildung Zum Buchhalter (m/w) Absolviert Oder Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Selbständigkeit Zuverlässigkeit Und Systematik Aus Der Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich Zudem Haben Sie Bereits Mit Einem Erp-system Gearbeitet Neben Deutsch Beherrschen Sie Auch Die Englische Sprache Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Sie Sehen Sich Als Dienstleister Im Unternehmen Und Sind Stets Offen Für Neues Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter/-innen Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Gmbh & Co Kg Frau Brigitte Wick-blenk Weitere Informationen Unter Wwwde Jetzt Bewerben Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchhalter/in Prüfen Digitalisieren Und Buchen Von Warenrechnungen Und Fremdleistungsrechnungen Klärung Von Differenzen Buchung Und Kontrolle Der Zahlungseingänge Abstimmung Und Pflege Der Debitoren- Und Kreditorenkonten Datenaufbereitung Und Datenpflege Wangen Im Allgäu Controlling Finanzen Finance Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Rechnungswesen Buchführung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellter Debitorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   WALDNER Holding GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Head of User- and Clientmanagement (m/f)

IT-Anwendungsbetreuer/in proAlpha

Bauingenieur (m/w/d) Wasserbau / Tiefbau / Straßenbau
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Erfurt)

Psychologischer Psychotherapeut (m/w/d)
   MVZ Noris-Psychotherapie (Nürnberg)

Logopäde (m/w/d)
   Geriatrisches Zentrum Zülpich GmbH (Zülpich)